Archive for Juli 15th, 2008

Dienstag, 15. Juli 2008

Reisezappellustvorfreude

Hach, was freu ich mich!

Freitag ist es so weit! Das erste mal seit 17 Jahren hab ich wieder mal Gelegenheit allein auf Reise zu gehen, eine Leidenschaft, der ich davor gerne und oft fröhnte. Dazwischen hab ich einen Schatz gehegt und gepflegt und großgezogen, aber nun, nun ist es soweit! Joulu ist Strohmutter – Joulu geht on Tour! Jucheee!

Mein Liegewagen nach Berlin ist reserviert, ebenso die Feuerschiffkajüte in Hamburg, den Rest lass ich mir noch offen. Wohin wirds mich treiben? Soll ich den Nordseeinseln einen Besuch abstatten? Oder nach Heidelberg? Goslar? Stuttgart? Frankfurt?

Woran muss ich noch denken? Pass, Ticket und Plastikgeld. Das sollte reichen ;o) Na ok, Handy und Aufladegerät auch noch. Und eine Zahnbürste vielleicht… ;o)

*zippel*
*zappel*
*hüpf*
*hüpf*
*hüpf*

Schlagwörter: , ,
Dienstag, 15. Juli 2008

Heute in Wien – 14.07.08