Heute in Wien – 14.07.08

2 Kommentare to “Heute in Wien – 14.07.08”

  1. *rofl* Von der Seite hab ichs noch garnicht betrachtet.
    Dafür hab ich beim warten auf die U-Bahn schon zig mal vor dem Plakat gestanden und gerätselt, ob da nun die Zigarette rein oder wegretuschiert wurde. Außerdem sieht das mitZigaretteLächeln viel breiter aus, als das ohneZigaretteLächeln. War mir nicht mal zu blöd, das sogar nachzumessen. Reine optische Täuschung ;oD

  2. Was für ein Luxusleben in Wien !!!!
    Also bei uns kostet die Zigarette noch 20 Cent das Stück, aber dafür gehört uns ja auch nicht die ganze Stadt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: