heute in wien, 11.11.2012

9 Kommentare to “heute in wien, 11.11.2012”

  1. Bei mir wurde das Bild in google+ gesperrt. Also es gibt da ein paar verkorkste Typen auf der Welt, die sich an einem P*mmel stoßen. (oh, Wortspiel … Stift Kremsmünster und Konsorten)
    Zu deiner Frage: Ich denke, Jesus hatte keinen Penis oder einen zu kurzen, denn wie sonst käme es zur unbefleckten Empfängnis? Die arme Maria Magdalena …

  2. Ganz schön durchgeknallt, die Katholen…

  3. Ich weiß ja nicht, wer das nun wieder auf dem Gewissen hat; aber ich sehe hier gar nix.

  4. Gibts auch welche mit weniger?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: