heute in wien, 26.9.2012

20120926_1
20120926_220120926_3

6 Kommentare to “heute in wien, 26.9.2012”

  1. Das Kartoffelbrot für Tante Grete immer nur vom Anker!

    • Ah, ist das gut? Anker hat ja leider im letzten Jahrzehnt sukzessive an Qualität verloren. Und dass sie die Linzerschnitten aus dem Sortiment genommen haben, hab ich ihnen nie verziehen. Jetzt bleiben nur mehr die Laugenkipferl und der Punschkrapfen, in denen sind sie der Konkurrenz überlegen (sagen meine Geschmacksnerven).

      Kartoffelbrot wird dann mal demnächst getestet. Tante Grete muss es ja wissen.

  2. Also, ich esse Brot ja mehr so mit den Fingern; wenn’s hoch kommt, mit Messer und Gabel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: