tschmuikageyohatschimajekngotokinogoyokotschun …. todi

Es muss sein. Ich muss es posten. Je öfter ich dieses Video vom (im vorigen Artikel erwähnten) Miraikan Channel auf Youtube sehe, desto komischer finde ich es. Für Mathematiker und Nerds wahrscheinlich die reinste Po*rn*o*graphie …

Ich nehm mir dann mal für die Pension vor die 16x16er Todis auswendig zu lernen. Gesetz des Falles mein seltsamer Humor hat sich bis dahin gelegt und ich bringe die dafür nötige Reife & Ernsthaftigkeit auf.

 

Schlagwörter:

10 Kommentare to “tschmuikageyohatschimajekngotokinogoyokotschun …. todi”

  1. Dass hinter dem seltsamen Video da oben ganz schön viel steckt, zeigt das gerade eben veröffentlichte Video von Miraikan (damits japanische Kinder und finnische Weihnachtsfrauen halt auch kapieren :-):

    Ach, ich liebe deppensichere Wissensverbreitung.

  2. Audiovisuellesubtraktionsmediale. Ich steh auf 8×8!

Kommentar verfassen

