Heute in Wien, 15.5.2012

4 Kommentare to “Heute in Wien, 15.5.2012”

  1. Was ist denn mit diesen verrutschten Fenstern, ist das Absicht?

    • Die Seite hier:
      http://www.burgenseite.com/unknown/griechengasse_txt.htm
      beschäftigt sich zwar sehr ausgiebig mit der Gasse, aber so ganz erklären kann ichs mir auch nicht. Sieht so aus, als wären an den Fassaden über die Jahrhunderte halt just dort was angebaut und durchgebrochen worden, wos grad nötig war. Wie auch immer, mir gefällt der ungewöhnliche Anblick jedenfalls sehr.
      Sollte ich mehr darüber heraus bekommen, meld ich mich.

  2. Mei, sogar noch eine gotische! Grüße aus dem Scheußlichkeiten- und Protzkabinett des deutschen Kaiserreichs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: