so grün wie du …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

8 Kommentare to “so grün wie du …”

  1. Hey joulupukki, Weihnachten ist doch „Deine Zeit“. Wo nur sind die Berichte über Deine Joulupukki-Tätigkeit…?
    Grüsse vom schwarzen Vogel.

    • unter uns gesagt: ich hasse weihnachten.
      aber daran liegts nicht – es ist viel mehr das überangebot an schönem leben, dass mir keine zeit zum bloggen lässt. ein schönes dilemma also 🙂
      aber es wird schon wieder zeit und muse kommen, da bin ich sicher!
      und dir wünsch ich schöne feiertage!

  2. Völlig off topic:

    Die deutsche Bundesliga hat einen neuen „Pukki“. Teemo Pukki bei Schalke 04. Aber natürlich nur ein schwacher Ersatz…

  3. Jous phänomenale Menagerie. Das muss ein entfernter Cousin von Salamander Bruno sein.

    • merci!
      Wie sagte man mir erst gestern: „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!“
      Mr. Green hier ist in der Tat ein Abkömmling Brunos. Eine jüngere Generation, politisch weniger konservativ, ein Umweltschützer halt 🙂

  4. bin zwar niczt grün und auch nie so gewesen … (je nach gusto pink oder rot) … gefällt mir aber trotzdem!

Kommentar verfassen

