sommer 2011 – die zweite

weiter nach slowenien …

Ljubljana - von (falschen) Wespen ...

... bis Osten

lieb in der Vertikalen ...

... horizontal rebellisch

7 Kommentare to “sommer 2011 – die zweite”

  1. Jou, hat’s in Ljubljana keine Wep’sen gegeben – die armen Bienen vom Foto können sicher nicht’s für die Sauviecher von Wespen!

    • hui – da hast du wohl recht. na denn, werden wir den etikettenschwindel mal … berichtigen zugunsten des Wortwitzes so lassen.

      • omg, jou… wo warst du all die monate? haben dich die bösen schneemänner erst jetzt im dezember wieder aufgetaut? sogleich werde ich meinen hitzestrahler holen und diesen bösen schneemonstern den garaus machen!

      • ich, als alte weihnachtsschneefrau a.d. sollte wohl tatsächlich jetzt am aktivsten werden 🙂
        fact ist aber, dass sich geistige blogaden an keine jahreszeiten halten. die muse ist eine zicke, der man ihren willen lassen muss, dann wird sie auch wieder handzahm. früher … oder eben später.

  2. Da möchte ich auch mal hin!

  3. Offenbar hast Du die Reise schon hinter Dir, die ich gerade vor mir habe, Südsteiermark und dann Slowenien.

    • oh, dann genieße sie und erhol dich gut! obwohl ich ja eine eingeborene bin, hab ich den teil von österreich das erste mal bereist. was für eine aufregende landschaft, da möchte ich bald wieder hin!

Kommentar verfassen

