Heute in Wien, 16.7.2011

6 Kommentare to “Heute in Wien, 16.7.2011”

  1. Geld ausgegangen?
    Warst du auch in den Breitenseer Lichtspielen?

    • In den wunderbaren Breitenseer Lichtspielen war ich letztes Jahr.
      Als ich dieses Foto machte, hats mich zu den Hells Angels verschlagen bzw. auf deren Sommerfest der Bierwaage. Sind ja ganz goldig die schweren Junx auf ihren Maschinen, volltätowiert und möglichst grimmig drein schauen. Ich wette innen drin sind sie alle butterweich🙂 – aber das Exempel statuieren und fotografieren wollte ich sie denn doch nicht, stattdessen hab ich das Objektiv lieber ein bisschen höher gehalten … also lieber auf den abzwickten Kirchturm, als auf den abzwickten Anabolika Zwerg. ^^

  2. Lustig. Erinnert das an die Inquisition?

Schreibe einen Kommentar

