Bruno



Und dann war da noch … Bruno!
Bruno stammt aus einem alten Wald- & Wiesen Superhero Geschlecht. Schon sein Ur-Ur-Großvater war oberster Wald- & Wiesen He-Man des Landkreises. Das wiegt natürlich schwer auf Brunos Schultern, wollte er doch viel lieber Ballettänzer werden und das erste Solo im Pollenflugballet vortragen. Und hart trifft es die zarte Echsenseele, die sich hinter seinem schwarzen Panzer verbirgt, als ihm die gesamte Fauna des Allgäutales auslacht ob seiner Zukunftspläne. Bittere Tränen wiegen Bruno dieser Nächte in den Schlaf. Doch heimlich, heimlich trainiert er weiter, mein Freund Bruno …

12 Kommentare to “Bruno”

  1. Ich hoffe, Bruno bleibt der Sieger 🙂

  2. Der Batman unter den Salamandern…

  3. Wenn er grösser wäre der Bruno, würde er Dir gefährlich werden…..

  4. Wow. 🙂
    Kamerascheu ist er jedenfalls mal nicht …

  5. „Black beauty“ im Allgäu … fabulös !

  6. Wir wünschen Bruno alles Gute bei seiner Karriere auf dem Wald-und-Wiesen-Boden, der die Welt bedeutet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: