Heute in Wien, 22.6.2011

7 Kommentare to “Heute in Wien, 22.6.2011”

  1. Frisch hier… wunderbar!

  2. Oh, das ist aber hübsch hier. Und so übersichtlich.
    So eine Favoritensammlung hatte ich auch schon geplant, aber immer wieder aufgeschoben — zuviel Arbeit …

    • Mach mal. Es zahlt sich aus und hat auch richtig Freude bereitet einmal alle Artikel (bei mir sinds mittlerweile auch bald 500) durchzuklicken. Auch bei den Kommentaren bin ich teilweise hängengeblieben. Eine kleine Blogzeitreise …

  3. Das ist schon prima, wenn der Blog zur Wand passt…Sieht gut aus, aufgeräumt. Und past auch irgendwie zu Deiner Mischpoke, finde ich.

    • merci.
      eigentlich war ich ja auf der suche nach einer noch aufgeräumteren variante. wollte nämlich die schnellen, flüchtigen beiträge wie die aus der heute in wien serie in einer spalte und die, die mir wichtiger sind in der anderen spalte haben. das unterstützt wordpress.com aber leider nicht (wie ich mittlerweile in erfahrung gebracht habe), nur wordpress.org (selber hosten ist mir dann aber doch zuviel arbeit). also hab ich als quick&dirty lösung einfach meine favoriten im ersten reiter im oberen menu zusammengefasst. Damit kann ich auch leben …

  4. Nanu, wasissnhierpassiert… ?
    Paolo Conte gehört … und dann ordentlich aufgeräumt ?

    • jup. 2011 hat lange genug auf ein neues design gewartet. und außerdem hab ich beschlossen, dass 2011 mein grasgrünes jahr wird. die farbe hat eine wand in meinem zimmer bekommen und jetzt passt endlich auch der blog wieder dazu ^^

Schreibe einen Kommentar

