Heute in Wien, 13.5.2011

Advertisements

8 Kommentare to “Heute in Wien, 13.5.2011”

  1. Wie hast Du das gemacht, der Engel steht doch ziemlich weit oben, kannst Du fliegen?

    • Nein, fliegen kann nur der Engel, dieser hier flog allerdings nicht ganz so hoch, sondern nur zu einer kleinen Säule vor dem Eingangsportal des Museums. Und dort hab ich ihn Yoyo spielend erwischt. Wenn das jetzt sein Boss, der Hr. Gott, sieht, dann ist er geliefert. Aber Hr. Gott ist glaub ich nur auf Facebook daheim, also keine Gefahr für die Privatsphäre des Herrn Engel.

  2. Ich wußte nicht, daß der Erdtrabant durch Reifen springt –?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: