Heute in Wien, 13.2.2011

2 Kommentare to “Heute in Wien, 13.2.2011”

  1. Lichtblau & grüne Felder – wer weiß, was da für Rauchrequisiten zu erwerben waren…😉
    Schöne Entdeckungen!

    • Ich glaube, in den 20er Jahren war man bezüglich Haluzinogene tatsächlich relativ aufgeschlossen und experimentierfreudig. Kokain, Morphium, Meskalin, Opium … das waren doch alles Modedrogen dieser Epoche, nicht? Und Hanf natürlich auch. Insofern liegst du mit deiner Assoziation möglicherweise garnicht so daneben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: