Heute in Wien, 11.6.2010

4 Kommentare to “Heute in Wien, 11.6.2010”

  1. Der Eintrag ist komischerweise erst heute auf meinem newsreader erschienen. Vermutlich hatte das System die ganze Zeit vor Furcht geschlottert, ehe es das Bild weiterschickte.
    Wenn ich mal’n Horrorthriller schreiben sollte, wäre das in jedem Fall ein tolles Titelbild. (Freilich müsste sich dafür mein inneres literarisches Programm zuvor sehr sehr verändern…)

    • Ich konnte/wollte wegen der Rauchentwöhnung jetzt über 2 Wochen nicht schreiben. Da haben sich einige Handyfotos für die Heute in Wien Serie angesammelt, die ich jetzt (nachdatiert) gesammelt poste. Das mach ich schon mal, weils für diese Serie einfach Sinn macht. Alternativ dazu müsste ich mich ja stressen zeitnah zu posten. Und das Bloggen mach ich mir mal lieber nicht zur Arbeit ;-D

      Im Fall des Falles schenk ich dir das Copyright fürs Bild. Bleibt noch die Frage, ob in so einem Fall der/die Künstlerin auch entschädigt werden müsste.
      Kunstobjekt in Schaufenster Foto?
      Guess yes.

  2. ANGST! Das ist ein eindeutiger Fall von: „Viel Schaf!“ 😉

Kommentar verfassen

