Präsidentschaftsqualen

Empfehlung des Tages:

... aber wählet den Fischer!

Werbeanzeigen

10 Kommentare to “Präsidentschaftsqualen”

  1. Es ist Wahl – und keiner geht hin. Sind die fast 17 Prozent für die Rosenkranz das wahre rechtsradikale Potential in Österreich, oder waren die meisten davon beim Schützenfest ?
    Viel schlimmer als diese Wahl finde ich die Tatsache, dass hier bei wordpress die Seite „SOS Österreich“ immer wieder zu den am meisten gelesenen Seiten gehört – durch und durch rassistisch, anti-islamistisch, fremdenfeindlich.Durch und durch ekelhaft !

    • Bislang hat die Unsägliche 15,62% und somit zwar 15,62% zuviel, aber immer noch weit hinter den von Strache erwarteten 35%. Das tatsächliche Endergebnis steht jedoch erst am 30. April fest. Dann ist meine Stimme auch dabei 😉

      Ach ja, den Volldöllis mit dem deutschnationalen Weltbild könnte man vielleicht mal die österreichische Ausländerkriminalitätsstatistik 2009 zeigen. Die wird nämlich weder von arabischen, noch türkischen, noch Einwanderern des ehemaligen Jugoslawien angeführt, sondern von – sorry – unseren deutschen MitbürgerInnen. Das wird nicht ganz in ihr Weltbild passen, nehm ich an. Und auch für die NPDler bei Euch dürfte das etwas konzepterschwerend wirken.
      Ich danke jedenfalls schonmal jedem deutschen Zahnbürschteldieb von ganzem Herzen für diesen wirklich innovativen Einsatz gegen Rechts! Ihr seid die besten! 😀

  2. Hi Joulu,

    off topic, aber dringend. Ich fand Deine Mailadresse nicht mehr, wollte aber verlautenlassen, dass wir ab morgen in Wien sind.
    Hatte Dir mal gemailt, war mir aber im nachhinein nicht sicher, ob ich nicht im spam gelandet bin, da ich keine Antwort bekam.
    (Qype – Dolphin, Kinderzirkus Hamburg….)
    Falls Du mir heute Abend noch mailst, gibts ne Handynummer, falls Du möchtest!

    Gruß
    Dolphin

  3. hat denn frau rosenkranz überhaupt eine chance gewählt zu werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: