Heute in Wien, 21.11.09

Advertisements

3 Kommentare to “Heute in Wien, 21.11.09”

  1. Nächstes Mal in Berlin geht ihr bitte ins Museum der Dinge, mi raccomando. Da gibt es seit mindestens 15 Jahren die Museumswundertüten aus dem Automaten – http://www.museumderdinge.de/dienste_verkauf/wundertueten/
    Lieblingsobjekte!

    • Ja, die Erfindung der Automatenliteratur hätte ich auch den findigen Berlinern zugeschrieben. *Museum der Dinge wird prontissimo auf die Berlin2C Liste geschrieben*

  2. Comics aus dem Automaten – wieder mal eine große Idee made in Vienna bzw. made im MQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: