Gesucht: großzügige Altbauwohnung mit sympathischer Nachbarschaft

Aus purem Eigeninteresse rufe ich hier mal meinen aktuell sehnlichsten Wunsch ins Netz:
Wir suchen …

eine schöne Altbauwohnung
für zwei Freundinnen (eigenwillige, eloquente, sympathische, humorvolle und ideenreiche Frauen im besten Alter)
und ihre zwei großjährigen Söhne (ebenso eigenwillige, ebenso sympathische, ebenso humorvolle uswusf. Jungs)
140qm aufwärts
mit 4 getrennt begehbaren Zimmern
und einer Terasse zum begrünen (eine schöne Aussicht wäre das Non+ultra)
mit ebenso eigenwilliger und sympathischer Nachbarschaft
unbefristet, evtl. mit langfristiger Kaufoption
Wunschbezirke: 1 bis 9 oder 15./16. Gürtelnähe (Brunnenmarkt?)
Miete rund 1300.-

Wir suchen also die eingeschworene Hausgemeinschaft, der durch den Auszug ihres Lieblingsnachbarn nun ein schmerzliches Loch in die harmonischen Gefilde gerissen wurde. Heureka! Das Wehklagen hat ein Ende. Hier sind wir *hektisch mit den Fähnchen winkend*, die, auf die ihr immer schon gewartet habt! Bitte einfach ein Kommentar hinterlassen, ich melde mich sogleich per Mail zurück!

Advertisements

7 Kommentare to “Gesucht: großzügige Altbauwohnung mit sympathischer Nachbarschaft”

  1. weiß ja nicht, ob dich das interessiert, aber meine ex-wiednerhauptstraße wird frei ab 2010, hat immerhin 5 zimmer, wovon 4 getrennt begehbar sind, keine terrasse, na ja, blick auf eine kirche, 130 m2, unbefristet.

  2. Also, Jou, hier in der Gegend wird gerade was frei, beste Lage in der Innenstadt, sanierte Altbauten mit hohen Decken, teils mit Balkon. Ist aber vielleicht bißchen weit weg von den Bezirken 1 bis 9 …?

  3. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa,

    liebe Wiener Hausbesitzer, Hausbesetzer und Hausgemeinschaften…
    da kann ich aus vollem Herzen jeden Satz unterschreiben.
    Also – öffnet eure Paläste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: