Island, Tag 13 – Flughafen Keflavik

Bless Island!

Bless Island!


Um halb eins in der Früh geht der Flieger Richtung München los. Das Abendrot am Horizont begleitet uns den ganzen Flug über und geht nahtlos ins Morgenrot Münchens über. Das hab ich so auch noch nie gesehen …

Abendrot über Reykjavik =

Abendrot über Reykjavik =

Foto (c) Martina Knopp

= Morgenrot über München

= Morgenrot über München

Foto (c) Martina Knopp

Die Reise ist vorbei und somit auch diese Islandserie. Doch eins ist schon klar: Ich komme wieder!

6 Kommentare to “Island, Tag 13 – Flughafen Keflavik”

  1. liebe jou!
    danke für dein islandtagebuch, so liebevoll geschrieben, so schöne anregungen und tipps darin zu finden, und super fotos und videos!
    jetzt freu ich mich noch mehr drauf …
    ISLAND, ICH KOMME …

  2. Du hast mir Lust auf dein herrliches Island gemacht. Vielleicht fahr ich dort auch mal hin!
    Obwohl. Ich werde immer in meinem herrlichen Island landen.
    Auch kein Schaden.

    Oder …….?

    Danke für die schönen Erinnerungen.

  3. Meine Güte,
    was für ein fleißiges Lieschen…

    Danke für diese ungewöhnliche, interessante und amüsante Führung durch einen ungewöhnlichen Flecken Erde.
    Schöne Geschichten, schöne Ideen – und ganz fabulöse Fotografien.
    tahk & blεs

    • Bitte doch, es war mir ein Vergnügen. Und vor allem ein Erinnerungsdienst an mein allzu schwaches Kurzzeitgedächtnis. Jetzt weiß ich zumindest selbst, wo ich nachlesen kann ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: