Heute in Wien, 09.05.09

20090509

Tja … die Rockabillys auf ihren Maschinen waren verwirrend genug … da kann man sich nicht auch noch um die richtige Handhabung der Handykamera kümmern😮

10 Kommentare to “Heute in Wien, 09.05.09”

  1. hey, ich mach einen kopfstand für dich!

  2. ich find ja spitze, dass von 1500 harleys scheinbar von allen immer der gelbe lebensgefahr-biker fotografiert wurde. der sollte zu einer modelshow. anscheinend eine gute ausstrahlung der mann…

    • Das war halt mit Abstand der Spektakulärste. Und so schön poserfreundlich! Hat ganz geduldig abgewartet, bis ich mit dem Foto fertig war. Also klassisch: außen grimmig, innen streichelweich ;o)

  3. „easy rider“ in wien,- „wien ist noch nicht verloren“. Deine Kamerahaltung soll wohl die bürgerliche Kritik am freien Lebensmustern ausdrücken……
    bei „easy rider“ wurde noch scharf geschossen.

    • Ich fürchte, da interpretierst Du zuviel in meine künstlerischen Filmambitionen rein. Ich schätze, das Einzige, das es ausdrückt, ist meine Furcht gleich irgendwo reinzudonnern (für den Fall eines Salto mortale hätte ich dann zumindest zeitweise die Harleys in der richtigen Perspektive gehabt) …

  4. Wow, Respekt… tapferes Mädel. Du auf dem Drahtesel zwischen all den wilden Eseln auf ihren heißen Schlitten.

Schreibe einen Kommentar

