Pissera Studie

Du liest den Text. Du sinnst. Du spinnst.
Du grinst – „Welch Rinds“ – Und du beginnst
wieder und wieder. Eisigkalt
kommt die Vision dir „Heilanstalt“

thanks@PoP|Mampf, elduderinoz & Ringelnatz 4 inspiration

Advertisements

12 Kommentare to “Pissera Studie”

  1. nachbetrachtung in sachen -> volksvernichtung oder s/meine leber ist sinnlos..

  2. «Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden der Welt sind die, aus denen man trinkt.»

    (J.R.)

  3. Den Clip habe ich am Donnerstag beim Franz Joseph gesehen.
    Weil ich doch Exil-Kärntnerin bin, und im Heimatland am Sonntag Wahlen herrschen, wollte ich die Aussagen zu Ehren des am 1. Listenplatzes kandidierenden „BZÖ / Die Freiheitlichen in Kärnten – BZÖ Liste Jörg Haider“
    auch online stellen.
    Zusätzlich zu den Recht falsch geschriebenen div BZÖ-Aussagen gibt das ein recht gschmackiges Bild ab.

  4. Mir scheint, dass es ein sehr beliebter Clip ist, der des Herrn Schwab: er kommt einfach nicht weiter und verhaspelt sich (der Film)!
    Tsss!

  5. Traurig? Relativ – solange die Herren im rechtsrechten Spektrum für den Unterhaltungswert sorgen, also die Hampelmänner der Nation darstellen, haben sie zumindest auch irgendeine Art der Daseinsberechtigung, nicht?
    Ich denke beim Herrn Schwab ist es primär eine kleine persönliche Fehde, die er mit dem Hochdeutschen – formal dem geschriebenen Wort – führt. Wenn er so reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, gehts ja plötzlich ganz locker. Wie man am Ende des Filmchens sieht. Ob dabei was Intelligenteres rauskommt, vermag ich leider nicht zu beurteilen ^^

    @Offtopic: WordPress hat jetzt neue Diskussionseinstellungen im Angebot. Also nicht wundern: Die neuesten Kommentare erscheinen jetzt immer oben. Außerdem können die Kommentare jetzt auch verschachtelt werden – sprich: man kann auch auf andere Kommentare antworten.

  6. Vor allem geschieht da im Präsidium 4 mal ein Schichtwechsel, während der labert? Wie lange dürfen die denn das, gibt es da keine Redebegrenzungen?

    Aber schon geil, der wirkt, als würdem er betrunken im Stehgreif von was reden, von dem er keine Ahnung hat, da is ja Stoiber nix gegen^^

    Auch gut: „Wenn man sich den Integrationsbericht anschaut, kommt man zur Meinung es wäre gut, wenn sich wir integrieren“

    Traurig, traurig.

    • Nunja…wie man sieht, sch…schu…scheint die Rede sehr spannend zu sein, weil man ja sieht, wo…was….wie der eine im Hinerzi…Hintergrund schon Blätter liest.

      Entweder der kann seine eigenen Schrift net lesen oder er sollte mal Lesetraining machen….

      Zudem kann er kein Österreichisch, geschweige denn Deutsch und sollte mal eine vernüftige Aussprache in seine Reden integrieren….

  7. Ja, es deutschdümmelt sich doch ganz gut bei uns ;o)

  8. Da bin i als a äh…Do … Dä… Deitscher ausm Meplenbuarch-Vorkommern a weng, a bissel ä… neidisch wegen dera eare Politiker von die FPÖ…

  9. Dass die Menschen dort nicht soviel Ausgaben haben und und Ihnen ein Geld im Sack bleibt.

    hab ich verstanden aber warum ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: