Heute in Wien, 07.02.09

20090207

5 Kommentare to “Heute in Wien, 07.02.09”

  1. Hach, mein letzter Besuch ist noch nicht so lange her, dass ich so viele aaaaaaas brauche, auch der allererste nicht.
    Und schon freue ich mich auf den näääääääächsten, voraussichtlich wieder Anfang November…

  2. Oh je, mein (einziger) Besuch in Wien ist laaaaaaaang her. Eine schöne Stadt trotzdem und ich galaube, ich kann mich an dieses Gebäude dunkel erinnern, es ist ja auch sehr einprägsam. Obwohl das erste, was mir an dem Photo aufgefallen ist, das Haltestellenschild war, seltsam, oder?

  3. Ja, das freut mich jetzt aber gleich 2 Deja vu’s mit diesem Foto ausgelöst zu haben! ^^

  4. Genau DIESES Foto hab ich letztes Jahr auch gemacht! Seltsam? Nein, nicht wirklich…

  5. Mein einziger Besuch in Wien ist laaaaaaaaaaange her. Aber an dieses Gebäude erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen. Jugenstil halt😀

Schreibe einen Kommentar

