Heute in Wien, 17.01.09

20090117

7 Kommentare to “Heute in Wien, 17.01.09”

  1. Huuuuuch ! Das ist mir alles zu hoch ! Am Alter kann’s nicht liegen ! Das hab ich !
    Das mit der Spülung habe ich aber schon verstanden !

  2. Ich kann es schätzen Joul !!!
    Mir sind die Kacheln schon vor einiger Zeit positiv aufgefallen.😉

  3. Ach was, das ist der Mann mit dem Helm und den Atemproblemen: Darth V.!

  4. Achwas Pacman….das da ist so verpixelt, da erkannt man ja gar nix. Das nächste Mal bitte mit höherer Auflösung fotographieren!

  5. Ach, ihr habt ja alle bloß kein Verständnis für die Pac-Man Generation ;-p

  6. Ehrlich, Space Invader? In mein Bad käme das jedenfalls nicht. ;]

  7. Schick. Wo ist die Spülung?

Schreibe einen Kommentar

