Microsoft neu – mit geläuterter Selbsteinschätzung

Die Monopol-Klagen gegen Microsoft sind nicht ohne Wirkung geblieben.

Mit Windows Vista gibt die Firma offen zu, dass Apple das elegantere Design erzeugt. Mit dem neuem IE 7 hat sie schlußendlich erkannt, dass Firefox der innovativere Browser ist.

Und wer noch immer an der Ernsthaftigkeit der Selbstkritik a la MS zweifelt und ihr billige Plagiatschieberei vorwirft, der sei von der neuen Fehlermeldung des Internet Explorer 7, die soeben auf meinem Screen aufpoppte, nun hoffentlich endgültig eines Besseren belehrt:
ie7_error
Erfolgreich beendet? Da kann doch was nicht stimmen!
Also noch mehr geläuterte Selbsteinschätzung kann man nun wirklich nicht verlangen!

9 Kommentare to “Microsoft neu – mit geläuterter Selbsteinschätzung”

  1. Exorbitantest ! Hast Du das wirklich spontan
    erdichtet ? Das war Spitzeeeee !

  2. Bill unser, der Du bist im Silicon Valley,
    hotfixed werde Dein Produkt,
    Dein Update komme,
    Dein Security Bulletin geschehe,
    Und sende uns keine Viren,
    sondern erlöse uns von den Würmern,
    denn Dein ist das Monopol und die Alleinherrschaft
    in Ewigkeit.
    VISTA!

    So in etwa?
    Hm – hat nicht geholfen. Die Fehlermeldung ist immer noch da 😦

  3. Microsoft ist wie eine Religion ! Entweder man glaubt daran oder eben nicht ! Versucht’s mal mit beten !

  4. … ich habe aber den Feuerfuchs….

  5. Ich bin zu blond, dass ich solche Fehlermeldung überhaupt verstehe… hätte ich den IE, hätte ich wahrscheinlich einfach nur kopfschüttelnd auf „OK“ geklickt und nicht so schnell einen Screenshot hinbekommen
    ;-))

  6. Jap 🙂 GIMP – gibts aber auch für Windows 🙂

    http://www.gimp.org

    Das Ritterchen

  7. Linux muss ich wieder mal genauer unter die Lupe nehmen. Das letzte Mal hab ichs verworfen, weil ich den Eindruck hatte auf manchen Gebieten keine adäquaten Ersatzprogramme zu bekommen. Gibt es z.B. ein brauchbares Grafikprogramm für Linux (Photoshop-Pendant)?

  8. Auch das Sicherheitskonzept bei Microsoft wurde revolutioniert!

    Ich weiß schon warum ich meine Linux-Distributionen verwende.

Kommentar verfassen

