Heute in Wien, 24.12.08

200812241

4 Kommentare to “Heute in Wien, 24.12.08”

  1. Ja, das war genau am 24.12. Ich hab ihm am 22. schon gesehen, war aber zu entnervt um innezuhalten. Deshalb hat sichs dann doch glatt ausgezahlt, dass ich am 24. erneut ins AKH musste ;o)
    Versuchs doch mal mit einer Mail an den Augustin, die schicken Dir den Kalender sicher auch zu.

  2. Vielen Dank für Deine lieben „Lichtgrüße“ die Du bei mir hinterlassen hast ..
    Ich wünsche Dir eine feine, erholsame Zeit. Liebe Grüße : )

    (war das foto wirklich vom 24.? Ich sehe nämlich noch „Augustin-Kalender“ und ich habe heuer noch keinen ; )
    Am 23. habe ich genau in dieser Passage über den Gürtel fotografiert ..
    Nur der weihnachtliche Verkäufer war nicht da : )

  3. Happy Hanuka Dir auch, lieber Telemach!

  4. Ein berührendes Foto.

    Schönen Christtag.
    Schönen Muslimtag.
    Schönen Judentag.
    Schönen Atheistentag.
    Schönen Restgläubigentag.

Schreibe einen Kommentar

