Joulukraut feiert…

Joulupukki betritt sichtlich nervös das Podium und räuspert sich lautstark

Hochgeschätzte Bloggergemeinde,
vor fast genau 5 Monaten hat das Joulukraut das Licht der Blogwelt erblickt und seither alle möglichen und unmöglichen Variationen der ABC-Kombinationen ins Netz geschleudert in mittlerweile rund 100 Artikeln.

*Stimme aus dem Off: Na, na – davon waren aber ein guter Teil Handyfoto-Momentaufnahmen, ne?*

Joulupukki sieht leicht irritiert auf

Gestern hat nun mein blinzelndes Auge den 10.000sten Besuch in diesem Blog registriert, 10.000 mal wurde großzügig über Vertippser, Rechtschreibfehler und kreative Beistrichsetzungen hinweggesehen, ganz zu schweigen von den grammatikalischen Schwächen, die uns OstösterreicherInnen nun mal angeboren sind…

schneuzt sich gerührt in ein großes rot-weiß kariertes Sacktuch

Rund 700 mal wurden großzügige Bonmots verteilt, die mir die Freude am Schreiben und Aufzeichnen der Geschehnisse, die mir im Kopf rumschwirren, nicht nur erhalten, sondern auch noch vergrößert haben!

verdrückt noch ein Tränchen

*Lautstarkes Gähnen aus dem Off*

Ich danke Euch allen für Eure treuen Besuche und meinem Nachbarn von der anderen Straßenseite, der mit dem Kugelbauch, der jeden Morgen pünktlich um halb sieben nackt Kaffee kocht, dafür dass er mich täglich motiviert doch noch einmal aufzustehen…

Aber nu: Das Buffet ist eröffnet!

*Stimme aus dem Off: Na, wurde aber auch mal langsam Zeit!*

23 Kommentare to “Joulukraut feiert…”

  1. Mist!

    Zu spät!

    Aber Glückwunsch zu so vielen tollen Beiträgen von Dir, les‘ dich immer wieder gerne…

  2. Ratzeputz leergefuttert ;o)

  3. Glückwunsch *mich umblickend*

    Ja wer hat denn das Buffet mitgenommen?

Kommentar verfassen

