Heute in Wien, 07.10.08

6 Kommentare to “Heute in Wien, 07.10.08”

  1. Das hilft, das hilft! Jetzt kann ich mirs lebhaft vorstellen. Merci beaucoup!

  2. Gschamsta Diena, Fräulein NiRAK. ^^

  3. joulupukki .. Deine Beschreibung der Aussprache war jetzt aber auch für eine „Zuagraste“ recht hilfreich .. ; )

  4. der? der was? na? spucks aus – trau dich nur ;o)

    Na gut – nennen wir das Kind beim Namen:
    Der Penis heißt im Wiener Slang Beidl – wichtig bei der Aussprache dieses Wortes das herabziehen der linken Lefze auf Höhe des ‚dl‘ im Idealfall kombiniert mit einem zähen Zungenschlag.

    Alles klar? ^^

  5. Also, ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Wiener Slang. Bei euch heißt der also Beidl? Wieder was gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: