Heute in Wien, 24.09.08

3 Responses to “Heute in Wien, 24.09.08”

  1. Ja, in Wien ist gerade die große Bahnhofsumräumerei im Gange. Der Westbahnhof wird geschlossen (nur die oben zu sehende Halle bleibt erhalten und wird wahrscheinlich … zum Shopping Center). Der Südbahnhof wird dafür zum Zentralbahnhof, da kommen dann alle Züge an. Auch gut, hab ich nicht so weit. Aber wie ich mich kenne, wohn ich zur Eröffnung schon wieder ganz woanders. Wahrscheinlich beim ehemaligen Westbahnhof…

  2. Gilt es als betreten, wenn man sich auf das Wägelchen stellt und über die Baustelle rollert? Wäre dann ja eher ein Befahren ^^

    Zudem ist das Wägelchen ordnungsgemäß abgstellt. Vor dem Symbol mit dem blauen Wägelchen. Ein hoch auf die ordnungsliebenden Arbeiter🙂

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: