Heute in Wien, 07.09.08

10 Responses to “Heute in Wien, 07.09.08”

  1. Gekonnt gekontert, Neffe! ^^

  2. Na die da hinten rechts, mit den Kopfhörern, wer sonst?

  3. Na, gib mal Deinen Tipp ab – aber verbrenn Dich nicht dabei :-]

  4. Ich bin die ganze Zeit am Rätseln. Welche von den beiden, bist denn nun Du?

  5. Mist. Mir passen nur Herrenhüte.

  6. Ich nehm dann den, der zu meiner Feder-Boa am besten passt.

  7. Also ich mach dann schon mal eine Hutsammlung auf. Müsste ohnehin noch ein paar von meiner Tante, der Hutmachermeisterin vom Julius-Tandler Platz, haben ;o)

  8. Ich auch, büüüüddddeeee !!!

  9. Ommas mit Hut! Wenn ich alt bin, möchte ich auch eine Omma mit Hut werden.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

