Heute in Wien, 02.09.08

4 Kommentare to “Heute in Wien, 02.09.08”

  1. Ich habe ja auch kein Graffitti ausgewählt😉

  2. Aber NiRAK, wer wird denn von Konkurrenz sprechen? ^^

    Stimmt, gargano, ich komme seit Jahren an diesem Haus fast täglich vorbei und die Aufschrift hält sich bis jetzt ungewöhnlich lange – zu meiner großen Freude!

  3. Scheint ja eine richtige Wiener Sehenswürdigkeit zu sein.
    Nur ein wenig weiße Farbe – aber was für eine Wohltat !!!

  4. Hallo, ich habe heute auch .. habe aber den Akku geleert .. erinnert mich daran das ich Ihn aufladen soll, um zu sehen was aus meinen heutigen Wien-Bildern geworden ist. Damit keiner behaupten kann das die Konkurrenz schläft😉

Schreibe einen Kommentar

