Heute in Wien – 12.08.08

8 Kommentare to “Heute in Wien – 12.08.08”

  1. Von wegen Schirmchen! Den hattest du erst am Abend….nach dem Cocktail😉

  2. *räusper*

    Also dann nochmal für den lieben Schwaben: Das Schirmchen ist hinter meinem Rücken, passte bloß nicht mehr aufs Bild *pfeif*

  3. @buchstäblich:

    alle aufregenden Neuheiten dieser Welt machen doch den Umweg über Wien, dann München (dort dauert die Bearbeitung und Freigabe in der Staatskanzlei mindestens drei Monate) dann gehts weiter nach Berlin (die rücken das auch nicht freiwillig raus, weil wir Schwaben doch sowieso igittunddiemietehochtreiber sind) – und bis das ganze dann bei uns landet…
    Poppinsmäßig sind wir also noch auf dem Stand von Julie Andrews. Also: wo ist das Schirmchen ?????

  4. Gargano,
    ist die Nachricht von Poppins 2.0 noch immer nicht bis Stuttgart vorgedrungen?
    Meiomeiomei.

  5. Das gibts doch 2008 bereits im Mützchen integriert!

  6. Und das Schirmchen, wo ist das Schirmchen ?

  7. ja, da guckste, wat? ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: