HILFE! Ein Paris-Märchen droht zu platzen!

Uff! Jetzt brauch ich jeden guten Tipp, der sich finden lässt…

Mein Sohn, das Goldstück, hat ein großes Herz und eine süße, kleine Freundin, der er dieses Herz zu Füßen legen möchte in Form einer Überraschungsreise nach Paris.

Die Flüge sind gebucht und nun steht er vor der Erkenntnis, dass man Zimmer besser ein paar Wochen früher bucht: Das Hostel, in dem wir letztes Jahr verweilten ist natürlich schon ausgebucht. Wie jetzt auf die Schnelle ein für sein Budget leistbares Zimmer finden? D.h. eines, dass die €30.- pro Nacht und Person nicht übersteigt und trotzdem noch zenrumsnah liegt?

Wenn jemand von Euch einen Tipp hat oder jemanden kennt, der einem netten jungen Pärchen günstig ein Zimmer in Paris in der Zeit vom 22.7. bis 29.7. vermieten möchte, nur her damit! Mein ewiger Dank wäre Euch sicher!

9 Kommentare to “HILFE! Ein Paris-Märchen droht zu platzen!”

  1. Prima Tipp! Danke!

  2. Hotelbuchung bei

    s.schlenk@vip-travel-online.de

    40 % billiger, mein neffe, online,egal was und wo, fragt einfach.

  3. also ich kann nur empfehlen, (hab ich oft so gemacht) Ein Formule One Hotel vor den Toren von Paris zu nehmen, die sind sauber und billig. 2 Sterne in Paris ist wie Minus 3 in Deutschland.
    Ok jungen Leuten ist das egal, aber sauber ist immer gut, und die Formule One sind wie „MC Donald“ unter den Hotels 🙂 und liegen meist in der Nähe einer Station der Öffentlichen Verkehrsmittel … nur so fürs nächste mal 🙂

  4. Mach ich. Hier sind sie ja gut aufgehoben.
    Da fällt mir ein … ich hab meine Hamburg Zimmer ja auch noch nicht gebucht! Hiiilfeeee …

  5. Dann verwahrt die Tipps einfach bis zum nächsten Drama. 😉

  6. VIELEN DANK! Mein Sohn ließ gerade vernehmen, dass er jetzt doch noch ein Zimmer ergattert hat. Entwarnung – Gott sei dank!
    Dann werd ich jetzt mal meine angespannten Nerven bei einen Gläschen Sekt wieder entknoten ;o)

  7. Jou – versuchs mal unter dieser webadresse:
    http://www.booking.com

    Die haben im 2-Sterne-Bereich noch Zimmer in der Preisklasse (so 50 -70 Euronen die Nacht für zwei). Und ich geh ja mal davon aus, die zwei Turteltäubchen gehen der Liebe wegen nach Paris und nicht wegen der Komfortunterkunft.

    Ansonsten – weniger romantisch – der Campingplatz im Bois de Boulogne. Da war mein Zweitgeborener mit seiner Flamme im vergangenen Jahr, hochzufrieden.

  8. Ah, danke für den Tipp. Ich mach mich mal auf die Suche!

  9. Es gibt doch diese internationalen Übernachtungstauschringe – blöd, dass mir grad kein Name einer solchen Börse einfällt, aber google wird es schon richten.
    Da bietet man die eigene Couch für Gäste an und kann im Gegenzug woanders gratis übernachten.
    Wäre das eine Option?

Kommentar verfassen

