Die Sendung ohne Namen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Das genialste Format, das der ORF jemals produziert hat, >> Die Sendung ohne Namen, gibts wieder! Zwar nur als Wiederholung, aber IMMERHIN! Ich war todunglücklich, als ich die letzte Folge der Sendung sah, mein Herz blutete und ich verstummte tagelang vor Frust! Und alles nur, um so einen uninteressanten Austroschmarrn den Sendeplatz zu überlassen. Sehr >> Österreichisch

Werter ORF,

Ich möchte doch sehr drum bitten: DIE NATION BRAUCHT NEUE FOLGEN DER SENDUNG OHNE NAMEN! Gebt Euch einen Ruck. Erkennt doch um Himmels Willen das Potential dieser Sendung, die fast alle Sinne gleichzeitig bedient, den Verstand schärft und das Gehirn auf Hochtouren bringt!

BITTE! Zur Rettung des Bildungsauftrages! Seid gnädig!

Oder bringt zumindest die Reihe auf DVD raus.

Eine zahlende GIS-Kundin!

Die Sendung ohne Namen im Web: http://www.sendungohnenamen.at/

Oder jetzt im ORF!

5 Kommentare to “Die Sendung ohne Namen”

  1. Ja, ich finds auch schrecklich schade, dass wir das schweizer Fernsehen nicht mehr über Kabel empfangen. Und die ganzen spannenden Doku Sender wie Bayern Alpha fehlen ebenso 😦

    Aber die Kottan Wuchteln kann ich Dir dann detailliert bei einem ausgiebigen Terassenfrühstück erklären ^^

  2. Ich gucke schon fern…. nicht viel, aber dafür ziemlich gezielt. Und mich ärgert es schon seit langem, dass wir bei uns in Süddeutschland das schweizer und das österreichische Fernsehen nicht mehr bekommen: nur damit die Privatkanäle wie RTL etc. ihre Werbung absenden dürfen und die genervten Deutschen nicht in die gleichzeitige LIve-Übertragung der Nachbarn (werbefrei!!!) einsteigen.

    Das ist auch insofern schade, weil die Schweizer ein ausgesprochen modernes Fernsehen machen, sehr experimentierfreudig mit einigen sehr überraschenden Formaten.
    Und unseren österreichischen Freunden haben wir ja nicht nur den Peter Alexander und den Karl Moik zu verdanken..

    … sondern auch KOTTAN (unvergessen !!!), auch wenn ich in jeder Folge mindestens ein Viertel der Gags nicht geschnallt hab.

  3. Ich weiß schon, warum ich kein Fernsehen schaue!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: