Heute in Wien – 29.06.08

4 Kommentare to “Heute in Wien – 29.06.08”

  1. Das versteh ich nicht? Welche fremden Fotos? Das Foto hab ich selbst geknippst. Wo hast Du’s denn noch gesehen?

  2. Darf Frau denn sich fremder Fotos bedienen??? Also so etwas. Oder hat sich gar jemand bei SDir bedient? Args.;-)

  3. Ach schade, das wär doch zu schön gewesen, wenn ich den Richtigen vor die Linse bekommen hätte ;o)

    Und das mit dem Wien Besuch hab ich jetzt schriftlich, gell? Du entkommst mir nicht! ^^

  4. @Jou: Hab noch mal ganz genau aufs Foto geguckt – ist nicht mein Sohnemann !!!

    Soll dir aber Grüße ausrichten – die Stadt hat ihm unglaublich gut gefallen. Da will er unbedingt noch mal hin. Als Fußballfan am liebsten zum Derby Rapid – Austria. Vielleicht nimmt er ja seinen alten Vadder mit (ich spar mir dann das Spiel und geh mir dir ins Gänshäufel oder sonstwo hin…)
    Gute Besserung und ahoi Norbert

Schreibe einen Kommentar

