Heute in Wien – 28.06.08

3 Kommentare to “Heute in Wien – 28.06.08”

  1. Dann genieß jetzt mal die Ruhe nach dem Sturm, Vienna als fanfreie Zone
    und schon das Beinchen.

    Gute Woche N.

  2. *unter den Fingernägeln nachschau*

    Nö, da ist er nicht!

    Aber die Stadt war gestern gewaltfrei, ich hab da extra mal selbst nach dem Rechten gesehen. Meine Gäste haben mich ja sogar so weit gebracht das Spiel im Gemenge anzusehen – das reinste Desensibilisierungsprogramm sag ich Dir. Es war sogar LUSTIG! (Wenn nicht das Bein so geschmerzt hätte…)

  3. Hallo Jou,

    hab seit gestern Abend nix mehr von Sohnemann aus Wien gehört. Hast du ihn dir – carmenmäßig – gekrallt und gleich verzaubert bei einem Stadtspaziergang?

    Schönes und ruhiges Finale ohne Rabbatz Norbert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: